Bin ich auf Snapchat mit den Personen befreundet, die ich geaddet habe oder müssen diese einem auch Adden, dass sie unter "Meine Freunde" angezeigt werden?

1 Antwort

Unter "meine Freunde" werden die Leute angezeigt, die du geaddet hast, sie müssen dich nicht erst adden.

Allerdings kanns sein, dass du deren Geschichten erst ansehen kannst, wenn sie dich geaddet haben - das kommt aber auf die Einstellungen der Person an.

Wo kann ich sehn, wer mich geaddet hat, weil unter "Hat mich geaddet" steht keine neuen Freunde