Snapchat über Suche?

1 Antwort

Moin Moin. Nehme diese vermutlichen Bots erstmal an. Schaue dann auf den Snapscore. Wenn diese weniger wie 20 ist, ist es sehr wahrscheinlich das es ein Bot ist. Wird dir gar auch nach dem akzeptieren der Freundschaftsanfrage kein Snapscore angezeigt hat die Person einen Snapscore von 0. Also dann am besten blockieren.

Useriwveibsjsjs  21.09.2022, 19:37

Ich hab ausversehn mal akzeptiert und diese Person oder Bot hat mir schon Snaps geschickt ich wollte die Snaps dann öffnen und dann habe ich etwas sehr ekliges gesehen und habe diese Person schnell gelöscht und blockiert

Sony69346
Fragesteller

Aber ich verstehe nicht warum mich so viele adden

verreisterNutzer  21.09.2022, 20:59
@Sony69346

Das ist leider so. Da kann man nichts dafür das geht allen so. Ich hatte Mal demletzt 13 Botanfragen in einer Woche bekommen. Das wird irgendwann weniger wenn du die blockierst und natürlich auf keine Links klickst.