Frage von beeeeHAPPYbeeee, 145

Snapchat was heißt N?

Hallo, gestern habe ich bei Snapchat "Niall Horan" geaddet... neben seinen Namen ist aber ein "N" ... was hat dies zu bedeuten? Kann mir wer helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von OneDirectionxo, 58

Er ist.... der echte NH also kein fake account oder so 😏

Antwort
von HihihiMeee, 73

Das ist wie der haken bei Twitter. Zeigt also an, dass er DER Niall Horan ist.

Antwort
von tami2709, 80

Das steht für Niall 😂 Also eine Namensbedeutung

Kommentar von beeeeHAPPYbeeee ,

Und warum ist das nur bei ihm?

Kommentar von tami2709 ,

Berühmtheiten bekommen das eben. Wie auch Selena, Ariana oder Kim Kardashian

Antwort
von schmusegirl, 95

Ne , ich habe sc zwar kenne mich leider nicht so ganz damit aus , aber vielleicht könntest du ja mal ein Screenshot machen und es einfügen , könnte dir vielleicht  dann weiterhelfen 

Antwort
von helfenicky, 56

uhmm sein anfangsbuchstabe ist N? :D