Das bedeutet doch gar nichts. Es gibt eben Menschen, die mehr schreiben, mit Emojis oder nur kurz schreiben. Ob sie dich mag oder nicht, wirst du erfahren, wenn ihr euch trefft. Das siehst du an ihrer Körperhaltung. Sprich: schaut sie dir beim Reden in die Augen, lacht sie mit dir, ist sie aufgeschlossen.
Vielleicht ist sie nur schüchtern. Gib ihr etwas Zeit zum Kennenlernen. Schreib weiter mit ihr. :)

...zur Antwort

Man kann sich seine Zähne schleifen lassen (nicht selber machen!), sodass sie wie Vampirzähne aussehen. Aber das ist ziemlich schlecht für die Zähne, weil der Zahnschmelz kaputt geht. Kannst ja mal googlen bei wem man sowas machen lassen kann.

...zur Antwort

Es wird Lui ausgesprochen. Eigentlich Luis, aber er mag es nicht, wenn man das 's' am Ende seines Namens mit ausspricht.

...zur Antwort

Also tut mir leid, dir sagen zu müssen,dass ich nichts sehe. ^^ Ich weiß zwar nicht wie alt du bist, aber im pubertären Alter ist das ziemlich normal. Durchschnittlich verlierst du am Tag bis zu 100 Haare. :D Falls du dennoch sicher gehen willst, solltest du eher einen Arzt aufsuchen, statt gutefrage.net ;) Aber gegens Alter kennt auch der Arzt keine Lösung ^^ Lg

...zur Antwort

Übe, aber lass es lieber. High Heels sind überbewertet. :p

...zur Antwort
Ich habe gestern Schluss gemacht. Ich habe so Angst, dass Falsche getan zu haben. Ich wollte es so, aber warum fühlt es sich jetzt so schlecht und so falsch an?

Doch ich habe ja nicht einfach so Schluss gemacht. Ich habe es getan, weil ich ihn nicht mehr vermisst habe, mir seine Küsse unangenehm waren, nicht mehr mit ihm schlafen wollte, mich seine Nachrichten genervt haben, ich das Verlangen hatte, jemand anderem nahe zu sein.

Und das alles, obwohl ich weiß, dass er perfekt wäre. Er würde alles für mich tun. Er liebt mich über alles, so wie ich bin. Wir haben 4 wunderschöne Jahre gehabt, die voller schönen Erinnerungen stecken. In seinen Armen fühle ich mich geborgen. Das habe ich auch, als ich schon wusste, dass es bald enden wird.

Schon öfters habe ich den Gedanken gehabt, Schluss zu machen. Aber warum? Ich versteh es nicht. Ist es einfach, weil ich mich von ihm entfernt habe, weil wir seit 4 Jahren immer in unterschiedlichen Städten gewohnt haben? Oder ist es, weil ich einfach meinen „bösen“ Gedanken nachgegangen bin, statt sie zu unterdrücken?

Ich habe sein Leben zerstört, sein Herz gebrochen und es rausgerissen. Meine Entscheidung hat ihn wie ein Schlag getroffen. Ich war kurz davor, ihm ein „Ich liebe Dich“ zurückzusagen. Tief in mir liebe ich ihn. Aber diese ganzen anderen Gedanken ... die zeigen doch, dass ich ihn nicht richtig liebe. Oder? Oder ist es nur eine Phase. Ein Durchhänger, dem ich entgegenwirken könnte, indem ich mich voll und ganz auf ihn und unsere Beziehung konzentriere. Andere abwegige Gefühle ignoriere und Versuchungen zu widerstehen. Nochmal alles gebe und dafür tue.

Ich bin so verzweifelt und jetzt gerade würde ich am liebsten zu ihm fahren und sagen, dass es ein riesen Fehler war und ich es noch einmal probieren möchte.

...zur Frage

Du hast Schuldgefühle. Das geht nach einer Zeit wieder weg. ^^

...zur Antwort

Ich habe mir von Anfang an Harry als Hardin vorgestellt ^^ Einfach aus dem Grund, weil er ja auch immer mit langen lockigen Haaren und grünen Augen beschrieben wird.
Der Fakt, dass die Geschichte als Fan-Fiction auf Wattpad veröffentlicht wurde, hat mich erst dazu gebracht die Bücher zu lesen. :)

...zur Antwort

Es ist nicht schlimm. Es ist deine Sache, was du tust. Anna Todd ist über 20 und Directioner :3

...zur Antwort

Harry Styles - Hardin Scott
Niall Horan - Nate
Liam Payne - Landon
Louis Tomlinson - Logan
Zayn Malik - Zed

...zur Antwort

Ich würde es schon sagen, aber nur wenn du dir sicher bist und beweise hast. Sonst glaubt sie dir vielleicht nicht, aber wenn ihr gute Freunde seid, sollte das kein großes Problem sein.

...zur Antwort