Frage von gossipgirl99, 42

Waren Taylor Swift und Harry Styles mal zusammen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von niki911, 23

Sie waren von Anfang Dezember 2012 bis Januar 2013 zusammen. Es gubt auf YT ein Video wo sie einen Neujahreskuss in NY haben. 

Drei Tage nach dem Kuss haben sie sich aber getrennt, wegen den ganzen Haterkommentaren.

Da, sowohl Harry als auch Taylor, viele Fans wegen der Beziehung verloren hatten und ihre Beziehung auch nur von den 'Fans' und der Presse gehatet wurde. 

Der letzte Part war zwar nicht Teil deiner Frage aber egal :)

Antwort
von Aprikosenbluete, 26

Sie waren tatsächlich mal zusammen, haben sich aber Anfang 2013 getrennt. Es gibt aber immer wieder Gerüchte, dass sie noch etwas am laufen haben, aber die sind sehr unglaubwürdig.

Kommentar von gossipgirl99 ,

Und wieso hat es nicht geklappt? Gibt es da irgendwas genaueres??

Antwort
von melilavigne26, 7

Ja waren sie. Sie hat auch ein Lied über die Trennung geschrieben: I'm alright

Antwort
von NarrysGirl, 14

ja waren sie, 2012 bis anfang 2013 glaub ich... Haylor for lifeeeeeeeeeeee

Antwort
von fxcklife, 11

Ja waren sie

Antwort
von iiiwistyles, 14

Ja leider...im Winter 2014/13

Kommentar von niki911 ,

* 2012/2013 :)