Kann man mit vampirzähne essen?

2 Antworten

Man kann sich seine Zähne schleifen lassen (nicht selber machen!), sodass sie wie Vampirzähne aussehen. Aber das ist ziemlich schlecht für die Zähne, weil der Zahnschmelz kaputt geht. Kannst ja mal googlen bei wem man sowas machen lassen kann.

MaxxChloe
Fragesteller

Das will ich jetzt nicht unbedingt machen :/

Mit den besseren, die mit Zahnkleber befestigt werden, ja. Allerdings kein Spaß, wenn einer der Zähne beim Kauen dann doch abgeht.

Also doch eher nein. ;)

MaxxChloe
Fragesteller

Puuhh  :/ ich fände das echt nervig wenn ich das immer wieder neu dran machen muss...

Smartass67  22.02.2017, 18:25
@MaxxChloe

Wenn Du die Zähne gut anpasst, brauchst Du nicht jedesmal neu Kleber aufzutragen. Es genügt, die Zähne mit der Zunge nach vorne wegzudrücken und nach der Speisung einfach wieder am halbwegs sauberen Zahn anzudrücken. Das ist also recht problemlos und auf jeden Fall tausendmal besser als ein Billig-Plastikgestell im Mund.

Diese Klebezähne sind übrigens immer viel zu weiss, aber da kann man nacharbeiten....

MaxxChloe
Fragesteller
@Smartass67

Kannst du mir vlt welche empfehlen ?? Die gut sind