Vampirzähne?

3 Antworten

Du meinst wahrscheinlich Eckzähne, oder?

Die sind schon spitzer als der Durchschnitt, aber wenn du 13 bist hast du sie ja erst seit ungefähr einem Jahr und die nutzen sich auch während der Zeit ab.

Immerhin kannst du damit dein Essen gut festhalten und kleinreißen 😜.

Mit Filter kann ja wohl jeder, vampirmäßig sieht das auch nicht aus und nur so am Rande erwähnt, kaum ein seriöser Zahnarzt der nicht so geldgeil wie manch anderer ist, würde sowas machen, sondern dir sogar davon abraten.

Marko13hi
Fragesteller

Nein! Der Filter ist von TikTok und lässt nur die Zähne weißer aussehen