Raw Bilder lightroom komischer Filter?

1 Antwort

Was sieht komisch aus, etwas dunkel, aber komisch finde ich es nicht.

Edit nach Antwort:

Hast du in Lightroom irgendwelche Import-Settings oder Presets, die automatisch draufgelegt werden? "Nicht bearbeiten können" ist unnormal, zum Bearbeiten ist das Entwicklungsmodul ja da.

Wie ist der Weissabgleich eingestellt?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1980 mit Spiegelreflex unterwegs, seit 2001 DSLR
kirbykirkby
Fragesteller

Da ist so ein lila Filter drauf das heist ich kann das Bild gar nicht bearbeiten