Haftcreme und Vampirzähne?

2 Antworten

Es gibt bei Amazon so Kits für 16-23€ wo du sie zähne in heißes Wasser legen musst und dann kannst du sie an deine naturzähne anpassen. Die halten dann bombig und sind bei weitem nicht so teuer wie die vom zahnarzt.

Schau mal auf YouTube unter Vampirzähne anpassen. Da findest du tutorials dazu :)

Sind das Zähne, die speziell für Dich angefertigt wurden oder eine Einheitsgröße?

Die serienmäßig hergestellten Zähne haben mir auch nie gepasst, egal wieviel HAftcreme ich drauf gemacht habe. Jetzt habe ich meine Fangs aus Einzelanfertigung, die passen wunderbar, und Haftcreme nehme ich nur, wenn ich damit auch trinken/ viel sprechen will.

www.myfangs.de

seestern333
Fragesteller

Sind leider so reguläre aus dem Handel 🙈 Danke!

lamarle  24.10.2017, 20:35
@seestern333

Die Fangs sind zwar teuer und bis zu Halloween kriegst Du die auch nicht mehr, aber wenn Du öfter Vampir sein willst, dann lohnt es sich. Musst aber zu den Kosten für die Fangs auch noch die für den Zahnarzt dazu rechnen, der muss vorher einen Abdruck von deinem Gebiss machen und die Zahnfarbe bestimmen. Wenn Du gut mit Deinem Zahnarzt kannst, macht er das zum Selbstkostenpreis. Einfach mal vorher fragen, was das kostet.

seestern333
Fragesteller

Werde mich mal informieren. Danke!