Halloween Kostüm Twilight Jane?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du irgendein schwarzes Stoffstück? Einen Mantel oder so, den du als Umhang nützen könntest wäre gut. Ideal wäre es natürlich wenn die Innenseite des Umhangs rot wäre, dann würde es so aussehen wie der Volturi-Umhang. Er sollte auch eine Kapuze haben, so das du düster und unheimlich aussehen kannst. Außerdem könntest du dir einen Zopf machen, da Jane einen Zopf trägt (jedenfalls meistens, glaube ich). Du könntest dich außerdem noch so schminken, das die Form deines Gesichtes der von Jane ähnelt. Und so einen schwarzen Strich neben den Augen, wie im Twilight-Finale (mir fällt gerade nicht ein wie das heißt xD). Teoretisch könntest du dir auch ein bisschen Blut aus dem Mundwinkel laufen lassen, dann würde es Vampiren ähneln.

Schwedenleben  31.10.2019, 10:13

Mist, ich meinte so einen Dutt, keinen Zopf. xD

Die Frisur kannst du einfach googlen. Und nicht das Schminken vergessen! ;-)

Du solltest dir auf jeden Fall einen Dutt Machen und dich sehr blass schminken, hast du zuhause etwas was einem Umgang ähnelt? Wenn ja ist das ideal und dann bist du auch schon fast fertig. Meine Mutter hat mir Mal einen volturi Umgang genäht aber ich glaube jetzt hast du nicht mehr genug Zeit dafür xD