Suche gute Vampirzähne für Halloween

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich hab auf amazon welche gefunden, die ich mir gestern bei geleria kaufhof geholt habe, waren da zwar etwas teurer (7€) aber mit Versand auf Amazon hätte es mehr gekostet. Rezensionen sind ganz unterschiedlich, also scheint es an den Zähnen zu liegen ob das geht oder nicht, hab meine noch nicht ausprobiert und hoffe einfach das beste für Halloween :) Hab mir die beißerchen aber schon vorm spiegel dran gehalten und sieht echt klasse aus, die versprechungen auf der verpackung hören sich auch echt klasse an, hoffen wir das beste :)

http://www.amazon.de/Vampirz%C3%A4hne-Eckz%C3%A4hne-Sarg-mit-Haftcreme/dp/B00427HJBA/ref=sr19?ie=UTF8&qid=1318334864&sr=8-9

ester001  13.10.2011, 20:50

habe sie jetzt ausprobiert ... man muss sagen, sie sind nicht allzu fest aber das störrt gar nicht und man kann sie so raus und wieder reinmachen, also ich kann sie nur empfehlen

Die Handelsüblichen Vampirzähne sind alles die selben Modelle.. und die halten wohl nicht bei allen Leuten. Eine Maßanfertigung ist Dir sicher zu teuer ;)

Ansonsten schau mal bei ebay oder in diversen Fashingshops.. Genauere Namen kann ich Dir da nicht nennen, da müsstest Du echt mal googlen. Aber wie gesagt: Es gibt eine große Marke und die sind dann halt alles die selben, deswegen nützen Dir Shopnamen nicht so viel. Oder Du willst realistische, dann musst Du mal in LARP Shops schauen.

Gibt es z. B. in der "Pappnase" oder in anderen Maskenbildner-Geschäften! Leider passen die Zähne nicht jedem, besser man rührt sich eine spezielle Masse zusammen und drückt da die Zähne rein.

Fast in jedem 1€ Laden jetzt zukaufen, viel Spaß beim Halloween feiern.

puecklerice
Fragesteller

un der schrott hält dann null. bitte frage lesen, dann antworten.

danke.

ich hab auch vampire zähne und ich kann nur sagen dann bist du ein vampir,weil ich in der nacht hell wach bin aber am tage nicht