Wie blass schminken (Vampir)?

5 Antworten

Einfach stinknormale Theaterschminke nehmen. Das gibt es vor Halloween eigentlich immer zu Hauf bei den üblichen Drogeriemärkten, also ja, auch Müller und dm. Geh einfach rein und frag direkt eine*n Mitarbeiter*in, ob sie was haben, womit du dir ein weißes Gesicht schminken kannst zwecks Halloween.

Nimm einfach stinknormales Deckweiß aus einem 0815-Tuschkasten.

Das kannst Du mit Wasser dünner machen.

Ansonsten gibt es gerade zu Halloween überall diese Schminksets zu kaufen, wo auch weiß drin ist.

juli1899
Fragesteller

Bekommt man das bei Müller bzw. dm? Deckweiß halte ich für unklug weil es eklig riecht und die Poren verstopft. Ist in einer Disco glaub nicht so der Bringer wenn man übermenschlich schwitzt

PoisonArrow  29.10.2019, 13:01
@juli1899

Ich kann Dir nicht sagen, ob in DEINEM Müller sowas im Regal liegt, und ob es jetzt (kurz vor Halloween) noch angeboten wird...

Ob diese Schminke nach nichts riecht, die Poren nicht verstopft und einem mittleren Schweßausbruch standhält - das würde ich ebenfalls nicht unterzeichnen.

Zu Halloween werden bei Dm in co doch immer diese Halloween Schmink Sets verkauft, da ist meistens weiß bei, allerdings ist das für meinen Geschmack etwas zu weiß. Vielleicht geht auch ganz helle foundation aber das weiß ich leider nicht xD

Ich hoffe ich konnte dir trotzdem ein bisschen helfen

Einfach den hellsten Gesichtspuder kaufen?

Oder eine Blocker-Sonnencreme mit viel Zink darin.

Mirarmor  29.10.2019, 12:51

Mit Babypuder wäre ich vorsichtig. Einatmen kann da sehr ungesund sein.

juli1899
Fragesteller
@Mirarmor

Danke für den Tipp :) Kannst du mir da zufällig ein Produkt empfehlen das ich bei dm oder Müller bekomme?

Mirarmor  29.10.2019, 12:55
@juli1899

Eigentlich nicht. Ich schminke mich nicht und meine Sonnencreme gibt es dort nicht.