Hat jemand Idee für Halloween Kostüme?

5 Antworten

Hey,

Also bei Hexen fallen mir die Schwestern aus „charmed“ ein… easy nachzustellen und das waren auch 3. Ich weiß nicht wie viel Aufwand ihr reinstecken wollt, aber mir würde eventuell noch einfallen dass man sich vielleicht schlichter anzieht aber halt auffälliger schminkt, sowas wie ein Zipper face z.B (gibt’s auch in glitzerversion, Stell ich mir mit nem schwarzen kurzen Kleid sehr nice vor)

Es gäbe auch die Option mal nach Creepypasta Charakteren zu suchen, z.B Jane The Killer

https://www.goodhousekeeping.com/holidays/halloween-ideas/g2750/easy-last-minute-halloween-costumes-diy/

Ansonsten einfach mal googeln, da kommen Tonnen von Ideen

LG

Bei kurzem schwarzen Kleid ist mir spontan Black Swan eingefallen.

Geht doch als die drei Dimitrescu-Schwestern aus Resident Evil - The Village. Das wäre heuer sicher DER Hit als Gruppenkostüm, und sexy ist es auch.

Bild zum Beitrag

 - (Freundschaft, Freunde, Mode)

Hallöchen

Ich kann Dir diesen Online Shop empfehlen

https://www.partycity.de/halloween/?pmo=ha

Da findest Du Unmengen von Kostümen(für jeden Geschmack ist etwas dabei)

Bild zum Beitrag

Das kann man schnell selbst anfertigen

Bild zum Beitrag

Solche Outfits sind in dem Shop zu finden....

Bild zum Beitrag

Hier noch einige Schmink Tipps

Viel Freude an Halloween ....

Ich bewundere immer diejenigen,die gut nähen können

Da habe ich leider 2 linke Hände

Aber man findet in diesen Online- Shops auch sehr günstig das Richtige

Gruss Angel

 - (Freundschaft, Freunde, Mode)  - (Freundschaft, Freunde, Mode)  - (Freundschaft, Freunde, Mode)

Vielleicht kannst du als besessene Okkultistin gehen. Dann kannst du Quasie irgendwie mit jeder Supernatürlichen Kreatur oder Gottheit zu tun haben. Brauchst nur ein altes Buch (wie das Necronomicon) mit irgendwelchen Symbolen basteln, das schwarze Kleid mit diversen Anhänger unterschiedlicher Mythologien schmücken, und vielleicht Kontaklinsen, die für das Besessen-sein deiner Seele steht.