Frage von RGOKY, 28

Was anziehen zu Vampire Make-Up?

Hallo Zusammen

Ich werde mich für Halloween als Vampire schminken und möchte mich jedoch nicht noch zusätzlich speziell dafür Anziehen. Ich dachte ich ziehe ein Dunkelblaues sehr eng-anliegendes kurzes Kleid an oder vielleicht doch Schwarze Jeans, schwarzes oberteil, schwarze jacke und boots bzw. High Heels?

Was findet Ihr besser oder habt ihr vielleicht bessere Ideen??

Vielen Dank im Voraus :)

Antwort
von Iwalord, 28

Das mit dem ganz in schwarz ist keine schlechte Idee allerdings empfehle ich dir dazu ein dunkelblaues Shirt anzuziehen, so einsteht ein guter Kontrast. Außerdem könntest du (wenn du an der Jeans nicht zu sehr hängst) ein paar Löcher in die Jeans schneiden, was etwas punkiges an sich hätte.

Antwort
von qaysert, 26

Schwarze Sachen passen gut zu einem Vampir. Nimm aber unbedingt einen weißen Schal dazu.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community