Schwarzes Kleid für Taufe?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist in Ordnung, warum nicht. Kannst du ja mit ein paar bunten Accessoires aufpeppen. Buntes Tuch z.B. farbiger Schmuck. Dazu passende Schuhe.

Ich nehme an, du bist Gast.

Dann nimm eins deiner schwarzen Kleider, zieh es an, und nimm ein buntes oder helles Tuch dazu, damit es nicht aussieht, als ob du zu einer Beerdigung gehst.

Finde ich unpassend zu so einem fröhlichen Ereignis. Verbinde schwarz eher mit Trauer oder mit Dessous.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

meiner meinung nach scheint es etwas düster wäre aber kein problem wen es dir gefällt

Denke, schwarz ist eher unpassend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung