Kleid gut für Taufe?

Das ist das Kleid :) - (Christentum, Outfit, Kleid) Und die Schuhe dazu ?!:) - (Christentum, Outfit, Kleid)

4 Antworten

Schönes Outfit! (das Kleid sollte aber nicht zu kurz sein -> Kirche)

Melissa127
Fragesteller

Also sollte es schon bis zur Knie gehen?:)

ZaraO  07.03.2015, 18:38

I denke schon ja.. Oder du könntest in der kirche leggins dazu tragen und sie später ausziehen..

Cooles kleid 👌

frag doch mal die mutter was sie meint. meine schwägerin hatte damals bei der taufe meiner nichte, auch genaue vorstellungen, was die patentanten tragen sollten bzw. NICHT tragen sollen.  da die kleine ein weißes sommerkleid anhatte,hätte sie es nicht schön gefunden, wenn noch ein erwachsener ein weißes kleid getragen hätte..

aber imprinzip ist das kleid geeignet. nur sollte es schon bis zum knie gehen.  evtl. noch einen blazer oder bolero drüber ziehen, in der kirche ist es ja meist eh kühl

Ja die schwarzen hohen Schuhe sind ok wenn du schon 16+ bist darunter würde ich eher zu etwas weniger Absatz raten

Melissa127
Fragesteller

Ja bin 17 also passt das ☺︝

Mrmorrigan  07.03.2015, 18:13

Ja würde sagen dann ist das ok. Kleid sieht Top aus, hab viel Spaß dabei :-)

Melissa127
Fragesteller

Dankeschön (: