Kann ich dieses Kleid zu meiner Taufe morgen anziehen?

Kleid - (Christentum, Glaube, Kleid)

3 Antworten

Uiii sieht schön aus. Ja, du kannst dieses Kleid anziehen und es gibt auch keine Probleme damit, dass es keine Ärmel hat.

miamia99
Fragesteller

Ich war mir echt unsicher deswegen, danke :)

Doch das Kleid hat eine schlichte Schönheit, du kannst sonst immer noch eine passende Stola um die Schultern legen.

Also das ist sicher ok....ich wünsche dir ein erfülltes Tauffest.

Ja, das ist angemessen für Deine Taufe und ich wünsche Dir alles Gute...

miamia99
Fragesteller

Dankeschön... :)

BEAFEE  24.05.2017, 23:00
@tofindotherways

Hast Du begriffen, dass es hier um eine Taufe geht und nicht um eine Party ??