Was zieht man zur Taufe an?

2 Antworten

Eine schicke Hose und eine schöne Bluse. Farbe nach Geschmack. Ich bin mit 12 getauft worden, wollte auch kein Kleid. Hatte schicken Hosenanzug an. So mit Blazer war praktisch, weil es in der Kirche kalt war.

LG 🌝🐈

Das worin du dich wohlfühlst. Etwas festlich sollte es schon sein muss aber nicht.

Dennoch würde ich schon auf den anlass achten: Zerissene Jeans, Emo und co, das passt einfach nicht, auch nicht wenn man sonst so ist und da aufgeht.

Manche Gemeinden bieten auch für Jugendliche und Erwachsene Taufkleider an.