Welche Strumpfhosen Farbe zu schwarzen Kleid mit weißem Muster?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Bild wäre Klasse! Kommt auch darauf an, ob die Schwarzanteile größer sind oder schwarzweiß gleichmäßig verteilt ist. Schwarze Strumpfhosen und Schuhe zur Hochzeit sind einfach etwas traurig oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt ja auch auf Dich an, welcher Hauttyp Du bist , was Dir steht. Zu weiß/schwarz pass ja Alles, ich würde zum Beispiel mal einen hellen Rotton probieren - egal welche Farbe Du wählst, nimm auf jeden Fall was helles.

Hautfarben und eher matt, also möglichst unsichtbar. Die Strumpfhose sollte nur Farbe und Textur Deiner Beine ein wenig optimieren, aber im Mittelpunkt sollte das Kleid stehen. 

Dem Bild nach zu urteilen handelt es sich um ein leichtes Kleid, ideal für den Sommer.

Ich empfehle eine leicht glänzende hautfarbende Strumpfhose. Dazu ein paar helle, eventuell weiße Schuhe. Die Absatzhöhe sollte nicht zu hoch gewählt werden, Du willst Dich doch den ganzen Tag darin wohlfühlen. Oder Du hast noch ein paar bequemere Schuhe mit dabei.

Um das ganze eine wenig aufzuhellen kannst Du einen hellen bzw. weißen Cardigan wählen, der am Abend zum Einsatz kommen kann.

Der Ausschnitt vom Kleid ist ja recht gemäßigt und eine nicht allzu protzige Kette vervollkommnet Dein Gesamtbild.

Viel Spass.

Ich meine natürlich zum Kleid tragen. Anbei ein Bild. 

Kommentar von juliet3108
21.08.2016, 09:13

Ich bin ein sehr heller Typ. Helle Haut, hell blonde Haare und eher klein und schmal.

0

Etwas dunklere Hautfarbe, leicht glänzend. Ebenfalls hautfarbener BH, Hemdchen oder Body. Mit Letzterem über der Strumpfhose bleibt die auch den ganzen Tag oben und muss nicht unbedingt noch was drunter, da das Kleid doch etwas arg durchscheinend zu sein scheint.

Einfach eine hautfarbene Strumpfhose:)
Am besten eine die so glänzt, sie sehen (und sind) meist hochwertiger aus.

Möchtest du ein Bild von dem Kleid schicken? Dann könnte man dies besser abschätzen. Natürlich ein Bild, wo du selbst nicht drauf bist!

schwarz oder hautfärbig würde ich anziehen

Auf das Kleid  anziehen? Du meinst wohl zum Kleid tragen!? Ich würde eine hautfarbene nehmen und die Assecsoires entsprechend "fröhlich" auswählen.

Auch Schuhe können ein echter Blickfang sein!