Welche Strumpfhosen Farbe zu schwarzen Kleid mit weißem Muster?

11 Antworten

Etwas dunklere Hautfarbe, leicht glänzend. Ebenfalls hautfarbener BH, Hemdchen oder Body. Mit Letzterem über der Strumpfhose bleibt die auch den ganzen Tag oben und muss nicht unbedingt noch was drunter, da das Kleid doch etwas arg durchscheinend zu sein scheint.

Hautfarben und eher matt, also möglichst unsichtbar. Die Strumpfhose sollte nur Farbe und Textur Deiner Beine ein wenig optimieren, aber im Mittelpunkt sollte das Kleid stehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage (als Mann) selbst Strumpfhosen

Auf das Kleid  anziehen? Du meinst wohl zum Kleid tragen!? Ich würde eine hautfarbene nehmen und die Assecsoires entsprechend "fröhlich" auswählen.

Auch Schuhe können ein echter Blickfang sein!

Einfach eine hautfarbene Strumpfhose:)
Am besten eine die so glänzt, sie sehen (und sind) meist hochwertiger aus.

Das kommt ja auch auf Dich an, welcher Hauttyp Du bist , was Dir steht. Zu weiß/schwarz pass ja Alles, ich würde zum Beispiel mal einen hellen Rotton probieren - egal welche Farbe Du wählst, nimm auf jeden Fall was helles.