gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Verkleidung als Unfallopfer an Halloween: Schminktipps und Verkleidung gesucht?

gefragt von tobi19 am 20.10.2009 um 10:31 Uhr

Ich bin auf einer Halloween-Party eingeladen und möchte als Unfallopfer gehen, damit es gruselig aussieht. Da ich diesbezüglich noch keine Verkleidungserfahrung habe, benötige ich nun von Euch Tipps zur Verkleidung und ganz klar: Schminktipps. Bin für viele Ratschläge zur Verkleidung und zum Schminken dankbar.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Freizeit (35287)
Halloween (618)
Schminken (409)