Frage von swordart, 100

Habe Vampirzähne mit nagelkleber geklebt, was nun?

Ich habe mir vor kurzem Vampirzähne gekauft. Die klebmasse hat aber nicht gehalten, Also habe ich nagelkleber benutzt. Leider habe ich das nicht wirklich durchdacht.. Geht der Kleber wieder ab? Kann es irgendwelche Folgen haben?

Antwort
von HorrorMinBMTH57, 67

Naja.. Vielleicht löst sich der Kleber mit der Zeit von selbst z.B durch Essen oder trinken. Falls du die Dinger nicht mehr ab bekommen solltest, wäre es wohl besser zum Zahnarzt oder so zu gehen. XD

Antwort
von NanuNana98, 51

Schätze schon, dass es früher oder später abgeht. Die Nägel gehen ja auch wieder ab.

Ist aber wahrscheinlich nicht sonderlich gesund und schlau. :D

Ansonsten zum Zahnarzt.

Antwort
von Deichgoettin, 60

Was ist ein Nagelkleber?
Normalerweise haue ich mit dem Hammer Nägel in die Wand und klebe diese nicht an.

Kommentar von swordart ,

für die Fingernägel XD

Antwort
von HowLongIs4ever, 62

Ja. Die Folge ist dass du nun für immer ein Vampir bist. Per se.

Antwort
von Halli79, 44

Intelligenz lässt grüßen. ..Bei dir von weit weg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten