Frage von LeDreamer, 60

Wie nennt sich die Webside, auf der jeder seine selbstgeschriebenen Geschichten hochladen/ veröffentlichen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mohrsche, 12

es gibt fanfictions.de --> Finde ich nicht so gut

Wattpad --> Da sind super Geschichten, doch es sind so SO viele User und Texte. Es ist unglaublich schwer Leser zu bekommen. MAn geht in der Masse unter.

Belletristica ---> Mein Favorit. Die Texte werden tasächlich gelesen, bewertet, kommentiert und man kann sich im Caht mit den anderen Usern austauschen. Einziger "Nachteil": Mit 320 Users ist es eine recht kleine (aber überaus freundliche und hilfsbereite) Community.

Antwort
von canstyl044, 53

Naja gibt verschiedene Seiten, ich denke aber auch dass du wattpad meinst.

Antwort
von Zain1234, 50

Meinst du vielleicht Wattpad.com?

Antwort
von pedde, 34

bild.de *g*. Ne die anderen liegen schon richtig mit Wattpad.

Antwort
von Lucielouuu, 41

Wattpad.com
Gibt es aber auch als App

Antwort
von Athena222, 18

Da gibt es viele! wattpad, fanfiction.net, archiveofourown, hierschreibenwir... :) 

Antwort
von xTheSlayerX, 19

Wattpad.com aber es gibt auch andere

Antwort
von Mikafan111, 20

Wattpad, fanfiction.net /.com

Antwort
von iiiwistyles, 7

Wattpad :3