Was haltet ihr von Zayn Malik?

8 Antworten

Er sieht verdammt gut aus, wirkt aber sau arrogant und "langweilig" auf mich, weshalb ich ihn nicht krass sympathisch finde. Ich hab sein Album ehrlich gesagt nicht angehört und kenne nur Pillowtalk, was ich eigentlich ganz gern mag. Ich find seine stimme auch sehr schön :)

Zu 1D Zeiten mochte ich ihn gern. Er war zwar nie mein fave, aber durchaus sehr sexy😚. Als er ausgestiegen ist, war ich schon etwas geknickt, aber nach 1-3 Tagen war es okay für mich.
Jetzt als solokünstler Interessiert er mich eigentlich nicht so wirklich. Ich mag PillowTalk sehr gerne, und noch 1 weiteres Lied von seinem SoloAlbum und das wars dann. Und ich habe mir das Album gekauft, aber wie gesagt nicht mein Musikgeschmack!
Meiner Meinung nach, hat Zayn schon sehr unkameradschaftlich zu seinen Ex Bandkollegen gehandelt , als er einfach ohne vorher mit ihnen gesprochen zu haben, ausgestiegen ist! Und das nehmen ihn auch viele übel! Mir ist das zwar im Grunde genommen egal, weil er eh nie wirklich Bock auf die Band hatte ( aber das Geld nahm er gerne) aber wie er seine vier angeblich besten Freunde hintergangen hat, war Mist! Dann muß er auch nicht rumjammern, dass sie sich nicht mehr melden bei ihn!

ruby180  03.04.2016, 17:01

Also ich bin auch nicht der größte Zayn Fan aber das er nicht mit den anderen Jungs vorher gesprochen hat stimmt nicht! Ich weiß das er mal in einem Interview gesagt hat das er nie wirklich in einer Band sein wollte, aber er hat nicht gesagt das er kein Bock auf sie hatte. Er mochte die Jungs aber wollte lieber eine Solo Kariere haben

Aaaaalso ich bin schon seit fast 5 Jahren ein Directioner und ich war immer ein Zayn-Girl. Bis zu dem Tag an dem Zayn beschlossen hat an MEINEM Geburtstag auszutreten....Ich war auf meiner Party und habe geweint.

Natürlich war ich sauer auf ihn aber hinterher hab ich gemerkt dass es ihm besser ging.Und ich bin echt stolz dass er ,trotz allen Hatern, ein eigenes Album rausgebracht hat ,an meinem Geburtstag und ich muss sagen er hat  damit wieder gutgemacht was er letztes Jahr bei mir versaut hat :D

Ich habe sein Album UND das von One Direction und ich versteh die Menschen nicht  die meinen man könne nicht beide feiern.

Zayn sieht hammer aus , hat eine tolle Stimme ,und einen guten Musikgeschmack

 - (One Direction, Zayn Malik)
Zain1234
Fragesteller

ich muss dir zu allen Punkten recht geben; )

Also ich bin Directioner seit 2010.
Es hat mich sehr getroffen als Zayn die Band halt verlassen hat und ich muss ehrlich sagen das Zayn natürlich immer zu den beliebtesten gehört hat aber für mich immer so lustlos rüber kam.
Als hätte er keine Lust auf das alles was um ihn rum passiert, deswegen habe ich gedacht sein Charakter ist so aber er hatte anscheinend wirklich nie Lust auf die Band.
Vor allem als er die Band verlassen hat sagte er :' ich will ein normaler 22- jähriger sein und ein Leben auserhalb des Rampenlichts führen'
Aber ein paar Stunde später gibt er Bescheid, dass er eine Solokarriere machen soll.
In dem Moment war er für mich gestorben.
Er hätte von Anfang die Wahrheit sagen soll, aber erstmal zu lügen und dann zu sagen das man eine Solokarriere starten will weil One Direction's Musik, ich zitiere, sche*ße ist...
Also auf jeden Fall ist er für mich neutral natürlich wird er immer in den Erinnerungen mit 1D erhalten bleiben nur das alles aus einem anderem Licht zu sehen und vor allem das er gesagt hat das er NIEMALS in der Band sein wollte...
Sagen wir so ich find ihn nicht gerade sympathisch er hebt ganz schön ab vor allem da sein Album und seine Tour nur ab 18 sein soll?!
Ehm... Okay...

Zain1234
Fragesteller

aber ich bin 15 und hab das Album xD? Ja vil war es etwas "gemein" von ihm, aber was würdest du tuen, wenn du was machen musst, was "du nie tun wolltest" und eigentlich ist MiTam das beste Album von den jungs

ATDSAD  06.04.2016, 12:25

ich stimme dir ganz zu. Ich war und bin immer noch traurig das er die band verlassen hat. Zayn war mein Favorit, aber jetzt erkenne ich ihn nicht mehr wieder, weil er so anders geworden ist und außerdem hat er one direction 1000 mal gedisst. das finde ich nicht nett!

Charakter: nett, schüchtern, trotzdem ziemlich süß

Aussehen: WUNDERSCHÖNE KASTANIENBRAUNE AUGEN *in love*, schöner Körper :)

Musikstil: Er sing sooooooooooooooooooooooooooo schön <3