Um was geht das lied von zayn malik?

3 Antworten

Ich mag das Lied sehr. Es geht um Liebe und Sex aber auf eine kunstvolle, edle Weise. Es geht um die Beziehung, dass es manchmal wie in einem Paradies ist und manchal wie in einem Kriegsgebiet. Es geht um Sex mit Liebe.

I'm seeing the pain, seeing the pleasure

I'd love to hold you close, tonight and always
I'd love to wake up next to

Er sagt ja auch: Ich sehe den Schmerz, sehe das Vegnügen,Ich liebe es dich nah an mir zu halten, heute Nacht und immer.
Ich liebe es neben dir aufzuwachen. Mein Feind, meine Verbündete
Gefangene.

Es geht um Sex und um die Liebe drumherum, dass es manchmal wunderschön ist aber manchmal auch sehr schwer.

Ich liebe den Song, hoffentlich konnte ich dir helfen.

Also wie unten schon gesagt ist es ja ziemlich eindeutig wenn man sich den Text anschaut;)

Ich denke aber das es in dem Lied nicht um Gigi (Video) , sondern noch um Perrie Edwards geht, da er das Lied ja noch vor seiner Trennung geschreiben hat:(

Übersetzt heißt es quasi "Bettgeflüster" den Rest kannst du dir denken.

Lg

HelpfulMasked