Frage von Danieal322, 95

Um was geht das lied von zayn malik?

Ihr kennt bestimmt das lied von ihm pillow talk was sehr gehypt ist eigentlich, nun wollte ich fragen ob es über liebe machen geht oder liebe oder um was geht es kennt jemand die geschichte haha

Antwort
von lara10000, 41

Ich mag das Lied sehr. Es geht um Liebe und Sex aber auf eine kunstvolle, edle Weise. Es geht um die Beziehung, dass es manchmal wie in einem Paradies ist und manchal wie in einem Kriegsgebiet. Es geht um Sex mit Liebe.

I'm seeing the pain, seeing the pleasure

I'd love to hold you close, tonight and always
I'd love to wake up next to

Er sagt ja auch: Ich sehe den Schmerz, sehe das Vegnügen,Ich liebe es dich nah an mir zu halten, heute Nacht und immer.
Ich liebe es neben dir aufzuwachen. Mein Feind, meine Verbündete
Gefangene.

Es geht um Sex und um die Liebe drumherum, dass es manchmal wunderschön ist aber manchmal auch sehr schwer.

Ich liebe den Song, hoffentlich konnte ich dir helfen. 

Antwort
von Pustebluemlein7, 56

Also wie unten schon gesagt ist es ja ziemlich eindeutig wenn man sich den Text anschaut;)

Ich denke aber das es in dem Lied nicht um Gigi (Video) , sondern noch um Perrie Edwards geht, da er das Lied ja noch vor seiner Trennung geschreiben hat:(

Kommentar von directioner237 ,

Perrie war doch eh nur ne Beard

Kommentar von Pustebluemlein7 ,

Tzja genauso wie Eleanor😜💁

Antwort
von HelpfulMasked, 59

Übersetzt heißt es quasi "Bettgeflüster" den Rest kannst du dir denken.

Lg

HelpfulMasked

Antwort
von Rukichan, 40

In einer Stelle singt er doch auf Deutsch übersetzt sowas  wie "Ich will den ganzen Tag im Bett liegen und f*cken" also was soll da noch falsch zu verstehen sein? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community