Frage von NiklasForst11, 188

Suche ein bestimmtes Lied (I Talk to you)?

Ich suche ein bestimmtes Lied. Es ist so schwer das Lied nur mit einem oder zwei Sätzen den Titel zu sagen aber ich hoffe mit kann jemand weiterhelfen.

Es kommt öfters ein Refrain drin vor und es läuft auch öfters im Radio:

I Talk to youuuuu

(Damit meine ich das das you sehr lange gesprochen wird) und das kommt öfters vor.

Das ist wichtig: Dieses I Talk to you singt ein Mann der hat so eine Stimme wie der von twenty one pilots

!!WICHTIG: Es kommt dieser Refrain dieses I Talk to you und danach wird gerappt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mrleise9000, 111

I talk to youuuuuuu lalalalalalalal Sucker for pain?

Kommentar von NiklasForst11 ,

Was meinst du?

Kommentar von mrleise9000 ,

Sucker for pain

Antwort
von TeddySocke, 120

Drake - Too Good feat. Rihanna (Official Music Video)

Ist es das vielleicht? 

Antwort
von SmallTalk, 102

ich empfehle dir für solche Momente die App "Shazam" :-)

Antwort
von alex6701, 85

Wirklich "Talk to You"?

Wenn es eine Sängerin ist, könnte es auch das hier sein:

Melanie C - I Turn To You

Antwort
von sabpam, 59

Ich denke mal das hier ??