Wie alt sind Zayn Maliks Schwestern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube, das wurde gar nicht bekannt gegeben. Habe gerade tausende Seiten durch gegooglet und das einzige, was ich gefunden habe, war, dass er eine ältere und zwei jüngere Schwestern hat. :-D

lmalik
Fragesteller

alles klar;)j a, das wusste ich auch :D ich wollte nur wissen wie alt waliyha ist. trotzdem vielen, vielen dank :)x

Alsoo.. Doniya ist 21, Waliyha 14 und Safaa ist 10 :)

lmalik
Fragesteller

Danke :)

auch n fan von ihm? :D

lmalik
Fragesteller

riesen fan :)) du auch? :D aber die antwort weißt du leider nicht?:(

Arizzonaa  07.02.2012, 22:45
@lmalik

ich nich soo :D aber meine freundin ich könnt sie ma fragen ^^