Frage von ladyfantasyone, 31

Zayn Malik - (Anti)Vorbild?

Ich brauche für die Schule ein paar Punkte warum Zayn Malik ein Vorbild ist und warum er ein Antivorbild ist.

Also ein paar Punkte wie bei z.B. Vorbild, dass er viel spendet, etc.

Und bei Antivorbild, dass er z.B. Gras raucht, etc.

Antwort
von Payneswaggy, 24

gras zu rauchen hat nichts mit anti vorbild zu tun ist ansichtssache. er ist einfach das beste beispiel dass man von nichts und armut so etwas krasses aus seinem leben machen kann. und jetzt unterstützt er selbst arme kinder. das ist das größte was man leisten kann meiner meinung nach. und es sollte keinen juckem das er evtl mal gras geraucht hat da das nicht ihn als mensch verändert!

Kommentar von ladyfantasyone ,

Ist ja auch nicht meine Ansicht, sondern die von meiner Lehrerin (sie will, dass man solche Sachen bei Antivorbild hinschreibt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community