Frage von Marie1506, 161

Ist es schlimm mit 15 One direction Fan zu sein?

Ich (w15) bin schon seit 2010 Directioner, aber in letzter Zeit werde ich immer wieder deswegen ausgelacht und sofort verurteilt. Die meisten nennen mich kindisch und sagen ich Hätte keinen Musikgeschmack. Aber ich liebe ihre Musik und diese hat mich auch schon durch schwierigere Zeiten gebracht. Ich mag einfach nur die Musik und nicht so wie andere die verknallt in sie sind. Wie steht ihr dazu, dass ich als Jugendliche mit 15 noch auf eine boyband stehe.

Antwort
von RaDirecioner, 63

Ich bin 18 und ein Fan von One Direction. Bin ich dann auch kindisch?
Mir ist es egal was die andern denken oder sagen, ich hör das was mir gefählt. Das solltest du auch tun

P.s ich kenne noch mehr Directioner und einige davon sind sogar schon 19 da bist du mit 15 wohl noch lange nicht zu alt oder zu kindisch dafür

Hoffe konnte dir helfen
Lg Radirectioner

Antwort
von xakinax, 90

Ist doch egal was die anderen denken, höre einfach das was du magst und was dich glücklich macht. Egal wie oft und bis zu welchem Alter.

Antwort
von xxmimilxx, 41

Hi Ich finde es echt nicht schlimm, ich bin auch Directioner und bin zwar "noch" 13, aber was soll´s! Ignorier die anderen und sag ihnen, dass sie dich nicht an deinem Musikstil festmachen sollen!

Viele meiner Freundinnen HASSEN One Direction, aber sie haben es akzeptiert. Diese Leute wollen dich nur sehen, wie du wegen ihnen deinen Musikstil änderst!

Also bleib wie du bist, und lass dich nicht krumm biegen!! ;)

LG <3

Antwort
von LiamsBatgirl, 28

Es ist egal wie alt man ist. Musik ist für alle da! Ich bin 27 und liebe die Band seit 2011 total. Was interessiert es mich, wie andere darüber denken! Ich Directioner und stehe dazu!

Antwort
von Zain1234, 49

Ich bin auch 15 und ein Fan, und wir haben eine Gruppe auf Whatsapp da sind alle Altersgruppen vertreten, die eine ist 10 die andere 18 und eine 24...

Antwort
von OneDirectionxo, 32

Zieh dein Ding durch! Ich bin auch 14 und jeder meckert aber das ist mir recht egal

Antwort
von nishikido, 51

Das ist definitiv nicht schlimm. Boybands haben leider einen schlechten Ruf, aber scher dich nicht drum. Jeder mag was er mag und das ist auch gut so :)

Kommentar von directioner1213 ,

1D ist schon lange keine boyband mehr 😄

Kommentar von nishikido ,

Was sind sie denn dann? Sie sind männlich und in einer Band. Das wird nunmal "Boyband" genannt, auch wenn sie sie mittlerweile Männer sind...

Antwort
von pumka2, 64

Ich glaube genau für diesen Alter ist diese Band auch... Ansonsten höre was du willst wenn es dir gefällt, geht es keinen was an überhaupt ;)

Antwort
von Kastille, 55

Blei dir selbst treu und höre die Musik die du willst. Dann siehst du schnell welche Menschen du aus den Weg gehen solltest und welchen nicht.

Antwort
von jort93, 43

kann dir doch egal sein. mach doch in deiner freizeit was du möchtest.

Antwort
von jasmin911, 26

Viele Fans sind über 20, letzt hab ich über eine 40 jährige Frau gelesen, die ein Fan ist. Als One Direction bekannt wurde, waren viele Fans so alt wie die Jungs, sie sind mit ihnen älter geworden, sind jetzt über 20 und immer noch Fans. Von jemanden Fan zu sein kann man in jedem Alter, lass dir da nichts einreden :)

Antwort
von shaniqua111, 31

Meine beste Freundin ist 17 und n Hardcorefan. Mein Geschmack ist es auch nicht, aber wenns dir gefällt?

Antwort
von user6363, 51

Nein, eigentlich ist es uns allen egal was für Musik du hörst solange es uns selber nicht betrifft.

Antwort
von SweetPrincess19, 36

Ich finde das überhaupt nicht schlimm, schließlich ist ja das deine Sache welche Musik du hörst.
Wenn ich ganz ehrlich bin, ich bin auch 15 und höre 1D
Ich Kenn sie auch schon seit 2010 und steh voll und ganz auf deiner Seite.
Diejenigen die schlechte reden, sind vielleicht bei anderen Dingen kindisch und haben ihre Macken. Wenn man andere Leute wegen den Musikgeschmack mobben muss, ist das schon unterstes Niveau und geht zu weit.
Solchen Leuten gehört mal gesagt, wie dumm soetwas ist.

LG

P.s.: Lass dich nicht von solchen Menschen von deinem Musikgeschmack abbringen

Antwort
von Patroskon, 74

Wenn sie dich deswegen Ärgern oder sogar mobben erzähle ihn einfach das du die band jetzt hassen tust und in deiner Freizeit kannst du sie ja immer noch hören aber ich finde es nicht schlimm wenn Leute andere musik mögen eine andere meinung haben etc. ich bin auch Fan was andere für kindisch,zeitverschwendung  oder einfach albern halten würden zb. Spongebob man wird nie zu alt für spongebob :D

LG

Antwort
von iiiwistyles, 9

Es ist nicht schlimm. Es ist deine Sache, was du tust. Anna Todd ist über 20 und Directioner :3

Antwort
von Kristin8787, 23

Nein das ist nicht schlimm.... Ganz und gar nicht! Ich bin 29 und Feier Justin Bieber 😂die Musik gefällt mir halt..
Steh zu dem was du magst👍

Antwort
von liamsgirl1996, 26

Nope.. Ich bin 19 und bin seit 2012 directioner 😍🙈

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community