Wie soll ich auf 15cm Absätzen laufen?

13 Antworten

Üben üben üben :)

Für die geburtstagsparty kannst die ruhig anziehen, ist ja was besonderes, da geht das mit 15

Sie zu, dass du so oft wie möglich sitzt, deine Füße werdens dir danken.

Aber nicht die Schuhe wechseln, das sieht nur blöd aus, dann lieber gleich andere anziehen :)

Mit 15 Jahren finde ich 15 cm High Heels vollkommen übertrieben, nur mal so am Rande erwähnt.

Zieh die Schuhe bis dahin in der Wohnung an, geh kleine & nicht zu große Schritte. Schau wie es im Spiegel aussieht. Und übe dennoch auch mal kurz vor der Tür auf Asphalt.

Aber nimm dir an dem Tag auch flache Schuhe mit, denn wenn du es null auf High Heels gewohnt bist, wirst du nur es kurz drauf aushalten.

Wenn du es nicht gewohnt bist, solltest du es lassen! Du wirst sonst keinen Spaß auf der party haben

Am besten wenn du Zeit hast und zuhause bist immer damit rumlaufen erst mal zuhause üben Zimmer und so wenn du dann sicher bist mal damit rausgehen und laufen aber nur so kannst du es lernen :)

Da hilft nur üben. Trage sie bis zur Party so viel wie möglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – High-Heel-Trägerin