Frage von Rainbow128, 48

One Direction fanfic (boyxboy) mit smut?

Kennt jemand eine One Direction fanfiction wo smut vorkommt. Es muss nicht viel sein, och finde diese Geschichten einfach besser:)

Danke im Voraus❤

Antwort
von Zain1234, 32

Wenn du auf Wattpad bist, kannst du gerne bei meiner Geschichte "Alien" vorbeischauen... Heiße dort @jsk1104

Ich schreibe auch andere Geschichten, die boyxboy (Larry) sind, aber die meisten sind (leider) ohne Smut...

Wenn du magst kannst du mir auch gerne folgen.

Lg Zain1234

Kommentar von OneDirectionxo ,

Die sind wirklich gut☝️

Antwort
von Sophienrose, 27

Einfach auf fanfiktion.de gehen, "One Direction" auswählen, Kategorie durchsuchen, Slash auswählen und nach "Smut' in der Kurzbeschreibung suchen lassen.

http://www.fanfiktion.de/?a=u&catid=109003050&search=do&search\_titl...

Du kannst noch andere Kategorien auswählen, wie fertiggestellt, Länge der Story, Charaktere etc.

Antwort
von iiiwistyles, 10

Du kannst ja mal bei meiner Larry ff vorbei schauen:D

Ich heiße evraise und die Story Babysitter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten