Warum hat Niall Horan geweint?

13 Antworten

Also ohne jetzt psychologisch zu klingen... Aber ich schätze mal, dass Niall in dem Moment, wo er angefangen hat zu singen und alle gekreischt und mitgesungen, daran gedacht hat, dass er vom heimlichen Gitarre spielen zu hause in Irland hin zum Casting bei X-Factor und jetzt, weit über die Chartspitze hinaus..., tja,...dass er in diesem Moment einfach gemerkt hat was er erreicht hat... Und das hat ihn sehr mitgenommen... Und hier ist noch ein anderes Video, was Niall in Dublin zeigt, als alle Fans lauthals mitgesungen haben... Da war er auch völlig überwältigt: http://www.youtube.com/watch?v=m5H00beM2zE Er hatte Tränen in den Augen:) Süß:)

Er hat geweint, weil ein Mädchen gerufen hat: Du bist hässlich und hast es nicht verdient in One direction zu sein!" (Halt auf englisch) also hat er sein Mikrofon Louis gegeben und er hat sein Solo gesungen! Zayn hat Niall ganz fest umarmt… das ganze Lied lang! Danach haben sie eine 6 Minuten Pause gemacht um ihn zu beruhigen! Dieses Mädchen gehört geschlagen!!!! Mein Armer kleiner Nialler :(

SeRa007  07.01.2013, 11:44

Diese Antwort stimmt ^^ habe ich schon von vielen Amerikanischen Fans gehört und auch in Videos wird es manchmal erwähnt.

Das mit dem Mädchen stimmt! Aber er hat auch mal bei Little things angefangen zu weinen! Er liebt Irland (ich auch) und er vermisst seine Familie! Die Jungs fangen schon an mit irischen Akzent zu sprechen um ihn aufzuheitern.Ich persönlich denke bei diesen Mädchen,dass sie es nicht verdient haben überhaupt mit Niall reden zu dürfen! Sie müssen es ja irgendwie rüber gebracht haben! Niall ist ein Traum von Junge..Die Anderen auch aber ich bin ein Nialler:D Wer Niall hässlich beleidigt ist wahrscheinlich ein Mädchen mit mini Augen,dünnen kurzen Haaren,großen Nase (das war mies hab selbst eine :() und mit kleinem Körper! Sorry,falls das auf Jemanden von euch zu trifft! Aber ich finde es so unverschämt! Die Haben kein Herz! Nur ein Stein...Wie beim gros caillou (französische Geschichte) Naja!Nobody´s perfect...:*

das mit den beleidigungen und drohungen gegenüber berühmten menschen z.b. gegenüber niall oder auch justin bieber und anderen ist ein ding der unmöglichkeit. aber wenn man in dem video von L.A. https://www.youtube.com/watch?v=SRv_06xXhuw genau hin sieht und hört, fängt auch harry im letzten satz seines parts... etwa bei 2:10 auch an zu weinen, was mich vermuten lässt,dass da nicht nur eine blöde beleidigung hinter steckt. da muss was schlimmeres passiert sein.... nur was,das wei? nur niall selbst. aber ob er daas verrät ist fraglich. aber eins seht ja wohl fest. dass niall singt und uns unterhällt ist ja wohl ganz große klasse,trotz den pausenlosen beleidigungen. er hat es einfach nicht verdient so gehasst zu werden. politiker und hater kann man hassen aber nicht niall und andere,die nur für uns singen. wenn man sie nicht mag,sollte man nicht hinhören.

Niall hat bei dem Lied nicht geweint weil das so traurig ist. Ein Mädchen aus dem Publikum hat vor seinem Solo gerufen,dass er es nicht verdient in der Band zu sein, weil er hässlich wäre und so !! Stimmt wirklich !

Sassiwalther  03.04.2013, 14:44

Dieses Mädel sollte man verprügeln -.- ! Armer niall wie kann man nur sagen das er hässlich sei? gott wie das agressiv macht :D !