Hunger Games, Catchingfire, Fack Ju Göthe, Türkisch für Anfänger, Hangover, Pitch Perfect, Bedtime Storys, oder einfach Serien wie: Grimm, HIMYM, usw. Wenn mir noch was einfällt sage ich bescheid;)

...zur Antwort

Du darfst es auf gar keinen Fall anmachen, bevor es trocken ist!!! Trockne es mit Reis, Föhn, auf der Heizung und nach ca. einem Tag kannst du es wieder anmachen. Ist zwar lange, aber du willst doch auch, dass es wieder einwandfrei funktioniert;) Mein IPhone ist mal ins Meer gefallen, aber da ich das genauso gemacht habe, wie ich es dir geschreben habe, ist es noch funktionstüchtig!!! LG lolline2

...zur Antwort

Die Uhr ist ein besonderes Lebenselixier.... Sie öffnet uns neue Türen, zu einer gaaaaanz besonderen Welt und führt uns zu unserer inneren, verborgenen Schönheit... Sie gibt uns die Kraft um aufzusehen und an das zu glauben, was wir wirklich sind... Ja, die Uhr hat eine Bedeutung... Die Uhr, die Uhr, die Uhr...

...zur Antwort

Ähm, nein!!! Was willst du dann in deiner Zukunft machen? Schon mal über die Konsequenzen nachgedacht??? Glaub mir du ärgerst dich hinterher nur. Vielleicht endest du auf der Couch ohne Freundin und weißt nichts mit dir anzufangen!!! Alter!!! Überleg mal!!! Reiß dich zusammen;) du schaffst das, auch wenn du nicht unbedingt den besten und höchsten Abschluss machst... Arzt werden ist sowieso sch***, okay? Und hau rein;)) LG lolline2

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.