welche farbe passt zu grün (KLAMOTTEN!)

14 Antworten

Grün! Unbedigt! :)

Kinderlieder deutsch - Grün, grün, grün sind alle meine Kleider

Wenn du grün kombinieren willst, sollten die anderen Farben nicht mehr allzu grell oder bunt sein, kommt natürlich auf den genauen Grünton an.

Erdtöne sollten gut dazu passen. Schwarz, grau, beige, braun, weiß, creme.

Wenn du gerne viele bunte Farben miteinander kombinierst, müsste ein zartes orange oder rosé oder auch verschiedene Rot- oder Gelbtöne dazupassen.

Lg, Sariah

wenn du auf der "sicheren" Seite sein willst, am besten etwas Unauffälliges: Schwarz, weiß, beige, braun, grau.

wenn du ein sehr stimmiges Outfit möchtest: einen anderen Grünton der gut mit dem anderen Grünton harmoniert.

Wenn du auffallen möchtest und kein 0-8-15-Outfit möchtest: Komplementärfarben, also je nach Grünton, rosa, rot, pink, violett oder orange.

Was von deinem Outfit soll den grün sein und was in einer dazu passenden Farbe?

Zu grün passen viele Farben : beige, weiss , schwarz, grau, mint, du musst aufpassen, dass die farbe nicht so kräftig ist. Was für ein Grün meinst du eigentlich?

Meinst du , dass du ein Outfit selbst designern willst oder kombinieren?:)

Da grün an sich eine sehr starke Farbe ist würde ich helle Töne vorschlagen, also weiß, beige, hellgrau oder creme... Ganz cool sieht es aber auch aus, wenn man es mit violett oder braun verbindet! :)

liebe Grüße