Welche Farbe für eine Jacke passt zu diesem Outfit?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwarz sähe sehr gut aus, denn es nicht so knallig ist. Beige ginge auch aber es sähe ein Bisschen zu beige aus… Oder Die Farbe des Hutes

Hoffe konnte dir helfen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe Beauty und Mode als Hobby und weis alles darüber

Weiß, Schwarz, eigentlich auch Beige wenn es die gleiche Farbe wär und wenn es dir nicht zu viel wäre

Man muss sich eher überlegen welche Farbe passt nicht .

Es passt nicht:

Grau , weiss, gelb, orange, pink

Es passt:

rot , lila, grün, blau, türkis, petrol, dabei eher die dunkleren kräftigen Töne.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Also schwarz auf keinen Fall, das sticht zu sehr im Auge mit den eher helleren Farben. Etwas Beiges würde passen oder du nimmst die Farbe vom Hut mit auf dann ist da ein fließender Übergang vom Outfit zu den Hut :)