Gute Filme,für eine LANGE Autofahrt?

7 Antworten

batman the dark night kindsköpfe chuck und larry 50erste dates 21 jumpstreet step up rio in time

Ich kann dir alle Filme mit Jason Statham empfehlen (The Mechanic, Chaos, The Transporter, Blitz, The Expendables, War, 13, Snatch, Safe, Homefromt, Parker, Redemption - Stunde der Vergeltung). Sonst noch sehr gute Filme Sind: "Undisputed III: Redemption", "Unknown Identity", "Universal Soldier", "Wanted", "Red Dawn", "The Art of War", "Source Code", "Nur noch 60 Sekunden" und "Invictus - Unbezwungen"

Hoffe, es ist noch nicht zu spät :D

schau dir doch serien an :) ich empfehle : pretty little liars (!!!), revenge, skins, gossip girl (!!!)

Hunger Games, Catchingfire, Fack Ju Göthe, Türkisch für Anfänger, Hangover, Pitch Perfect, Bedtime Storys, oder einfach Serien wie: Grimm, HIMYM, usw. Wenn mir noch was einfällt sage ich bescheid;)

Wie wäre es mit einer Serie ?

Breaking Bad