Welche Brackets hat Niall Horan? :)

Niall - (Zahnspange, Niall Horan) Niall - (Zahnspange, Niall Horan) Niall - (Zahnspange, Niall Horan)

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie gesagt ,der hat dursichtige ,die aber dezente 2.000 Euro mehr kosten :D Das wird von keiner Krankenkasse über nomen ,hatte ich alles mit meinem Bruder schon durch :D

Ich glaube die heißen Saphier-Brackets, oder Keramik :) Ich hatte Keramik und bereue es, weil sie aussehen wie Zahnbelag und am Ende total schwer abgingen und das echt wehgetan hat.

Carriba
Beitragsersteller

hmm mist ich hab jetz nämlich keramik brackets drin :D

Directiionereva  30.03.2013, 18:22
@Carriba

Die sind nicht soo schlecht. Habe selber welche und wenn man sie pflegt, sind die genauso unauffällig wie bei Niall Horan!

Also ich hab die Brackets auch, die Niall (<3) trägt und ich weiß das die Brackets auf jeden Fall teurer sind als Normale. Das sind 'Keramikbrackets' und sind angeblich auch viel besser als Metallbrackets. Mir wurden die Brackets eingesetzt, ohne das ich davon wusste. Anfänglich fand ich das doof weil ich silberne haben wollte. Aber in zwischen finde ich die Dinger echt besser weil die echt dezent gehalten sind. (Dafür hab ich viele Komplimente von Freunden bekommen ;-) ) Ja was ich eig. sagen wollte, ist das ich die von meiner Krankenkasse bezahlt haben komme, weil ich zu viel Überbiss hatte (etwa 7mm) also man kann die auf jeden Fall von der Krankenkasse bezahlt bekommen! :D

Ja das sind Keramik-Brackets. Habe selber welche! Sind wie eine normale Zahnspange zu pflegen, kosten aber deutlich mehr als die normale silberne. Übrigens die mit den bunten Gummis ist die älteste Methode einer Zahnspange. Keramik-Zahnspangen sind das Neueste und wirklich unauffällig! Kann ich eigentlich nur empfehlen, nur der Preis ist....na jaaa..nun denn! Aber wenn man das mal schnell ignoriert, alles bestens, perfekt und unauffälliger geht es eigentlich nicht mehr! Hoffe ich konnte dir als Keramik-Zahnspangen-Träger helfen! LG

Ich habe auch eine Zahnspange. Eine ganz normale, aber sie fällt auch nicht sonderlich auf. Die erste Farbe, die ich für die Gummis hatte war neongrün. Ist auch keinem weiter aufgefallen. Also es müssen nicht immer durchsichtige Brackets sein um unauffällig zu sein. Sie ist auch so teuer genug.