Niall Horan!Hilfe

7 Antworten

Das wäre ja zu schön um wahr zu sein ,wenn man das alles wüsste :) Aber Niall ist sowieso nie zuhause,weil er ja ständig unterwegs ist und selbst wenn man die Adresse weiß wirds schwer,weil Millionen andere Fans sie auch wissen ,dann könnte er niemals in Ruhe raus gehen oder so ;D

Kommt zwar etwas zu spät aber ich habe hier die Adresse von dem Haus wo er aufgewachsen ist :) Rd Rathin 124 Westmeath Mullingar

Also es gibt im Internet keine adresse von Stars also auch nicht von Niall Horan es gibt nur eine Fanadresse aber keine Privatadresse.

ER IST EIN STAR . Er hält seine privaten sachen bestimmt geheim sonst hätte er ja keine ruhige minute mehr oder ? Du kannst ja bei einer fanbrief aktion mitmachen

Was willst du den damit ? Also die adresse könnte man leicht heraus finden aber die nummer etc kann man nicht wissen weil er das geheim hält :)

KateBellSurfing
Fragesteller

Ich will ihm einen ernstgemeinten Brief schreiben...