Wie kann man Hotmail Passwörter hacken?

4 Antworten

die 0815 methoden sind:

a) social engineering (das opfer dazu zu bringen die daten freiwillig rauszugeben, modernerweise oft mit phishing)

b) knacken schlecht gesicherter webdienste (meistens foren), auslesen der dort verwendeten emails und passwörter, probieren ob jemand dumm genug war sein email passwort auch für den geknackten webdienst zu nutzen (passiert auch gern bei game accounts)

c) malware (aka viren, trojaner, remote kits) und einfach das gespeicherte passwort vom opferrechner auslesen bzw bei der eingabe mitschneiden

d) dictionary attack bzw bruteforce direkt bei hotmail, also ausprobieren von möglichen passwörtern bis man das richtige hat (eher unwahrscheinlich , da sogar hotmail da wohl nen max try schutz haben sollte).

p.s.: laut RFC 1392 (http://www.ietf.org/rfc/rfc1392.txt) ist sowas ein cracker, kein hacker.

Du kannst sowohl bei Hotmail, als auch bei Facebook deine Handynummer hinterlegen: Damit hast du dann die absolute Vollmacht, falls mal wirklich so etwas passieren sollte. Was du machen kannst: Evtl. mal den Facebook/Hotmail Support anfragen, ob die was ausrichten können. Ansonsten: Nächstes Mal ans Handynumer-Hinterlegen denken!

Ich habe facebook schon 5 mal angeschrieben. Und um die 20 meiner freunde haben schon mein altes profil gemeldet . Doc h irgendwie werden die bei facebook einfach fürs chillen bezahlt.

frag die polizei

Hab ich schon. Bei der Polizeizentrale wo ich war waren nur alles Beamte. Und die sehen sowas nicht als richtiges Problem und haben kein bock mir zu helfn .

Vielleicht hattest du bei deiner E-mail adresse so etwas wie eine "Geheime Frage" die zu leicht zu beantworten war..und hat dein dein PW geändert