Frage von LulasFoxx, 234

Wie heißt niall horan auf Snapchat?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CrazyMofo1993, 207

Hey :)
Niall hat einen privaten Snapchataccount, den wir Fans aber leider nicht kennen. Egal was im Internet steht (auch über die anderen 4 Jungs); die Namen stimmen alle nicht, ich habe glaube ich jeden einzelnen Namen ausprobiert. Also bzw entweder die Namen stimmen nicht oder die Jungs hatten keinen Bock auf mich haha xD
Also tut mir leid, ich fühle mit dir da ich es auch gerne wissen würde, aber da bleiben wir wohl ahnungslos..

LG

Antwort
von jilli122, 234

Ich habe mal im Internet einen Namen herausgefunden was sein angebliches Snapchat ist, aber ich glaube die Jungs benutzen nur ihren gemeinsamen Account @onedirection Schade ist nur, dass man dort meist Liam oder Louis sieht (Außer bei den Konzerten die sie manchmal snappen da kann Niall auch mal dabei sein)

Antwort
von larryisrealbby, 23

Niall heißt niallhoran

Antwort
von niki911, 178

Er hat einen privaten Acc dh selbst wenn du seinen Namen rausfindest könntest du seinen Geschichten nicht sehen, da er dir erst zurück folgen müsste :/ 

Antwort
von helfenicky, 154

Sie haben schon für ihre Fans Snapchat gemacht, wo sie onedirection heißen. Da sie auch privatsphäre verdient haben wirst du wohl kaum seinen privaten Acc heraus finden und wenn schon, wird er bestimmt keine Fans adden :)

Antwort
von PauliHoran, 2

@niallhoran