Snapchat: Was bedeutet "geaddet über tagging"?

2 Antworten

Jemand hat dich in einem Snap markiert, das heißt, deinen Nutzernamen verlinkt. Derjenige, der dich geaddet hat, tat dies dann über diesen Link. Man kann andere Nutzer nämlich in Snaps markieren, ähnlich wie bei Facebook. Wenn du sehen willst, wer dich alles geaddet hat und wie, schau dir am besten kurz diesen Artikel an: https://www.heise.de/tipps-tricks/Snapchat-Wer-hat-mich-geaddet-3826448.html

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Maraalissa  05.07.2021, 13:42

Aber da bekommt man doch dann eine Naricht oder?

weil mich hat jemand geaddet über Tagging obwohl ich nirgends markiert bin🤪

Bei Snapchat kann man seit kurzem Freunde in einem Snap „markieren“ und dann wird dein Profil angezeigt - vielleicht hat dich über diese Anzeige dann jemand hinzugefügt.

L3009
Fragesteller

Ah ja, das kann sehr gut sein! Danke!