Jemand meinte das jemand einen Account mit meinen Bildern gemacht hat?

1 Antwort

Ich vermute das ist nur eine Masche um an deinen Nutzernamen und Passwort zu kommen.

Klick nicht drauf und gebe nicht deinen Nutzernamen/Passwort ein.

Wenn du das tust können Sie sich in deinen Account anmelden.

Wenn du es schon getan hast melde dich normal bei snapchat an und ändere umgehend dein Passwort.

Hoffe das hilft..

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
paulo632  05.06.2023, 23:44

Ich wette die haben garkeine Bilder von dir. Bei Snapchat gehts ja genau darum das deine Bilder nach einer Weile nicht mehr zu sehen sind. Diese hacker spielen also nur auf deinen Ängsten. Der Fachausdruck dafür ist "Emotional Hijacking". Lass dir nicht Angst machen, klick nicht auf dem Link.

GeheimAgent290
Fragesteller

Okay, das problem ist ich hatte auf den link geklickt. Dort kam dann das man sich anmelden soll, das hatte ich nicht gemacht. Dann hatte ich mir das auf meinen zweiten Account geschickt und wollte dort nachschauen. Danach stand dort nurnoch was mit error was ich nicht ganz verstanden habe. Ich hoffe es ist nichts weiter schlimms.