Snapchat Account anmelden?

1 Antwort

Kommt ganz darauf an ob du deinen Acc über telefonnummer oder Email erstellt hast, bei dieser Erstanmeldung solltest du SMS/Mail bekommen haben. Wenn du jetzt nicht zufällig 2-Faktoren-Bestätigung oder wie das heißt aktiviert hast, sollte bei der Anmeldung auf einem anderen Gerät der Nutzername und das Passwort reichen ohne das du informiert wirst.

Was mir jedoch immer auffällt (weil ich Snap auf dem Handy und iPad habe) ist, dass wenn ich mich auf dem einen Gerät einlogge, werde ich automatisch beim anderen ausgeloggt (muss aber nur auf einloggen gehen und das Passwort eingeben) was heißt (wenn das nicht nur ein Fehler bei mir ist) dass du merken solltest (durchs ausgeloggt werden) wenn jemand anderes sich auf einem anderen Gerät mit deinem Acc einloggen sollte :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung