Snapchat will Geld von mir?

Hallihallloooo  03.07.2023, 23:32

Was ist die Email Adresse?

rahim967
Fragesteller

Von angeblich snapchat

6 Antworten

Ich bitte dich mach deine Augen auf das ist weder snapchat noch will er dir eine apk verkaufen vielleicht schickt dir die eine apk zu das ist zu 90% dann allerdings ein Virus

Alleine die E-Mail-Adresse hat so viel mit snapchat zu tun wie eine Welle auf dem Ozean mit dem Papst

Diese E-Mail sind Fake Mails sie möchten dich nur dazu bringen Geld zu schicken die APKs die du geschickt bekommst sind entweder illegal und du machst dich sogar mit der Nutzung strafbar oder aber sie sind nichts weiter als ein Virus eventuell sogar beides

Sende da kein Geld hin und wende dich wenn dein Account nicht mehr funktioniert an den offiziellen snapchat Support und der offizielle snapchat Support heißt garantiert nicht apk snapchat mit irgendwelchen Zahlen @gmail

Nie im Leben ist das eine Original E-Mail von Snapchat. Ich würde da nicht weiter schreiben und mich an den Snapchat Support wenden. Das ist Safe ein scam.

fall nicht darauf rein, das ist fake.

Hallo Rahim,

das ist nicht der Snapchat Support, du schreibst mit einem Betrüger. Du solltest den Kontakt sofort abbrechen und blockieren. Zahle niemandem etwas, um deinen Account wiederzubekommen.

Mit deinem Account kann dir nur der echte Snapchat Support weiterhelfen.

Passwort zurücksetzen: https://help.snapchat.com/hc/de/articles/7012348977684

Account gesperrt: https://help.snapchat.com/hc/de/articles/7012315286164

Beste Grüße

Dein Netzmelden-Team

Klarer Fall von Betrug und Abzocke daher: Nichts bezahlen !

Sondern:

1) Zur Kenntnis genommen

2) Ablage 13

3) Gelöscht

und vergessen ...