Bekommt man eine Bestätigungs E-Mail von Instagram, wenn man seinen Account löscht?

3 Antworten

Glaube nicht dass man eine bekommt. Such mal nach kommentaren die du früher gemacht hast oder frag einen Freund mit dem du auf insta geschrieben hast. Wenn dein Account gehackt und der Name geändert wurde steht dort der neue name

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

also ich habe meinen Account gelöscht, und dann keine Bestätigung bekommen. Er war dann einfach weg nachdem man auf der Website dem zustimmt. Grüße!

Der Account war eine Zeit lang komplett verschwunden und wenn man auf Passwort vergessen gehen wollte oder Account deaktivieren wollte, war die E-Mail nicht vorhanden. Irgendwann wolle ich einen neuen Account auf machen und versuchte mich mit meiner E-Mail anzumelden aber es wurde mir gesagt, dass es schon ein Account gibt. Wie aus dem nichts war mein Account wieder da als wäre nichts gewesen. In der Zwischenzeit war er aber nicht mehr auf Insta zu finden als wäre er deaktiviert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung