Snapchat geheim adden möglich Vorschläge?

1 Antwort

Wenn du den Jungen in deinen Kontakten hast, dann sollte er schon unter deinen Vorschlägen auftauchen.

Falls du seine Nummer nicht hast, dann könntest du vielleicht deine Freund*innen bitten, ihn auf Snapchat zu adden. Um ihn dann durch die Art "Gemeinsame Freunde" adden zu können, musst du auch mit deinen Freund*innen auf Snapchat befreundet sein. Dann sollte sein Snapchat-Account unter den Vorschlägen auftauchen.