Ist es komisch jemanden auf snapchat über username zu adden ohne ihn zu kennen?

4 Antworten

Nein wieso soll es komisch sein los geh adden und mach was draus ich meine 3 Jahre ist nicht wenig

Cakerella
Fragesteller

Okay danke 😍

er hat seinen snapchatnamen in seiner bio wieso soll ers dann komisch finden, wenn er geadded wird? er muss doch mit sowas rechnen also adde ihn

Cakerella
Fragesteller

Okay danke 😍 wenn er fragt woher ich ihn kenne soll ich dann sagen von instagram oder das eine freundin mein handy geklaut hat und ihn geaddet hat? 😂

Nein, Snapchat gehört zu den Sozialen Medien und auf Sozialen Medien kennt man halt nicht alle.

Aus nem Grund hat er ja seinen Snapchatnamen auf seinem Insta Profil.
Würde er nicht wollen, dass ihn fremde Leute adden, hätte er den Namen da nicht reingestellt.

Versuchs einfach :)