Typen auf Snapchat adden der mich nicht kennt über suche?

5 Antworten

Kann auch sein dass du bei der Person einfach unter den Vorschlägen angezeigt wurdest

Ana1550
Fragesteller

Da steht aber: geaddet über suche

Vielleicht kennt er dich oder er hat deinen Namen von einem Kumpel bekommen. Bei mir passiert das auch öfter, dass wenn mich Jungs über Suche adden, die ich nicht kenne, meinen Namen von irgendeinem Kumpel bekommen haben.

Oder aber es gibt manche, die einf so irgendwelche Namen auf Suche eingeben und die leute dann adden, weil sie vlt Freunde suchen oder so. Aber wenn er dich anschreibt frag ihn am liebsten selbst wie er dich gefunden hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kommt jetzt nicht komisch rüber. Wenn du ihn über die Suchfunktion addest muss er sie ja auch an haben. Ich hab sie zb aus, aber das ist eine andere sache

Ana1550
Fragesteller

Wie kann man die denn ausstellen

ich habe nur unter Vorschlägen aus werde trotzdem immer von fremden geaddet

kuhlitschie  14.02.2020, 01:18
@Ana1550

Einstellung>Mich kobtaktieren>nur freunde oder Standort ausschalten

mrshehe  10.12.2021, 15:34
@kuhlitschie

was laberst du trotzdem kann man dich über suche Adden, kompletter Quatsch man kann das nicht ausschalten über suche gefunden zu werden 😂

Nein bin schon mit vielen so ins Gespräch gekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ana1550
Fragesteller

und wie kamst du auf den username?

xHUSHx  14.02.2020, 01:13
@Ana1550

Welchen meinen GuteFrage Username oder den Username bei den Leuten die ich random geadded habe?

Ana1550
Fragesteller
@xHUSHx

die du random geaddet hast.

xHUSHx  14.02.2020, 01:15
@Ana1550

Na die wurden mir ja vorgeschlagen und dann habe ich sie einfach geadded.

Lenaq1  14.02.2020, 01:17
@xHUSHx

Aber sie meint nicht die Leute die sie über Vorschläge adden sondern über Suche

Ana1550
Fragesteller
@xHUSHx

Ja das ist ja über Vorschläge adden bei mir steht ganz oft über suche

Die Snapchat-Anzeige, ob man aus den Vorschlägen oder per Suche geaddet wurde ist ganz einfach fehlerhaft bzw. unvollständig.
Wenn da 'über die Suche' steht, dann stimmt das nachweislich nicht immer. Es gibt noch andere Wege, wie man geaddet werden kann. Und dann wird z.B. immer 'über die Suche' angezeigt.

Wer sich auf die Anzeige verlässt, der ist paranoid.

Lenaq1  14.02.2020, 01:20

Bei mir ist es so dass dort entweder über suche über tagging oder unter Vorschläge steht. Und dann gibt es ja andere Wege wie man geaddet werden kann, bei sowas steht bei mir dann nichts darunter wenn ich geaddet werde. Also bei mir ist das nicht fehlerhaft

Labienlord  14.02.2020, 07:32
@Lenaq1

Du weißt ja nicht, ob es immer fehlerhaft ist. Wenn man zum Beispiel über einen externen Link direkt angeklickt und geaddet wird, dann steht da auch, dass man über die Suche geaddet hinzugefügt worden wäre. Und das ist ja nun einmal falsch.