Soll ich ihn auf Snapchat adden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke so!

Es ist in Ordnung und neutral ihn auf Snapchat zu adden. Das hat nichts zu bedeuten.

Aber wolltest Du ihn zurück haben wollen, um Euch zu vertragen und um Eure Liebesbeziehung weiter zuführen, dann würde ich mit ihm das "PERSÖNLICHE GESPRÄCH" suchen.

OLDO1975  05.05.2021, 07:29

Danke für den Stern. Ich wünsche Dir alles Gute🍀

Anonymgirl987  19.10.2021, 12:25

Nein es würde nicht komisch rüberkommen adde ihn.

Das hat nix zu bedeuten wenn du ihn auf Snapchat addest

Weshalb habt ihr euch überhaupt getrennt, wenn ihr offensichtlich noch Gefühle für einander hegt? Anstatt deinen Ex zu adden, würde ich an deiner Stelle das persönliche Gespräch mit ihm suchen.