Freundin betrügt mich mit Snapchat?

3 Antworten

Ist das eigentlich dein Ernst!?

Wenn du deiner Freundin nicht einmal so viel vertrauen mit geben kannst, dann solltest du Schluss machen, die kann einem ja leid tuen.. Selbst wenn sie ihn entlockt hat, ii St das so schlimm? Man kann ja auch mit seinem Ex befreundet sein, er ist der Ex, also komm runter es hat schon seine Gründe wieso es so ist, und wenn sie Gefühle wieder für ihn hat, dann wird sie sich entscheiden müssen.. So schwer zu verstehen?

Ich will nichts überstürzen, aber ich denke nicht, das man es „betrügen“ nennen kann, wenn Deine Freundin mit ihrem Ex-Freund über Snapchat schreiben würde, geschweige denn ihnen nicht blockiert hätte.

Und nein, man kann die Liste mit Kontakten nicht verstecken. Ich vermute Er hat Sie (ebenfalls) blockiert.

Rede ruig mit Ihr darüber. Und schaue nicht in anderen Handys. Das ist eine ernsthafte verletzung ihrer Privatsphäre.

~schwappo

Wieso schaust Du in ihr Handy? Ist das Vertrauen so gering?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung