Wenn ihr Jungs ständig mit jemanden über Snapchat schreibt, jemanden als Profilbild habt, meint ihr dass dann ernst?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Muss nichts ernstes sein 80%
In so einem Fall meine ich es schon ernst mit der Beziehung 20%

4 Antworten

Muss nichts ernstes sein

Das ist sehr kitschig oder manipulativ und vor allem unangebracht, aber heißt nicht unbedingt was.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
Muss nichts ernstes sein

Also das mit dem dauer schreiben ist schon eine sache das er vllt mit dir mehr zeit verbringen will oder sich dadurch ablenkt, kann aber auch sein das er nur nackt bilder von dir will was ich aber nicht glaube…

Muss nichts ernstes sein

Snapchat zu 0% Also wenn man täglich snapt und schreibt hat das erstmal nix zu bedeuten. Bei WhatsApp Profil Bild sieht das schon anders aus und ich selber würde nur jemand in mein PB lassen wenn ich es ernst meine bzw. Wir zusammen sind

Muss nichts ernstes sein

Wenn man etwas suggerieren will, tut man einiges, dass es auch wirklich so ausschaut.

verreisterNutzer  21.04.2022, 13:36

hast du erfahrung damit?

maja0403  21.04.2022, 13:38
@verreisterNutzer

Ich brauche kein Snapchat. Wenn ich jemanden kennenlernen will, mache ich das im Reallife. Ich brauche auch keine persönliche Erfahrung, da es genug jammernde Menschen im Internet gibt, die schlechte Erfahrungen gemacht haben.

Wenn du wissen willst, was in einem anderen Menschen vor sich geht, gibt es das simple Mittel der Sprache. Rede mit ihm und frage ihn.